Andy Borg » 3. Juni

Datum: 03.06.2023

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Der beliebte „Schlager-Spaß”-Moderator Andy Borg kommt mit seinem Solo-Programm am 3. Juni 2023 nach Cham.

„Das Publikum lade ich ein, mit mir in der Stadthalle einen besonders schönen Abend zu verbringen, weil alles, was ich derzeit erleben und genießen darf, eine Zugabe ist und ich auch selbst unglaublich Freude daran habe. Ich singe Lieder, die mir Spaß machen. Weil sie neu sind und mir richtig gut gefallen – aber auch in Erinnerung an großartige Entertainer und Kollegen.”

Der gebürtige Wiener steht für zeitlose Unterhaltung mit Retro-Charme. Mit den großen Hits aus den Jahren, als wir alle jung waren und zum Tanzen gingen, als wir unser Herz verloren und die große Liebe gefunden haben. Eben all die Lieder und das Lebensgefühl dazu, das wir gerne in uns wachrufen. Andy Borg bringt Menschen und Geschichten zusammen, zum Lachen und zum Sehnen, zum Erinnern und Feiern. Ein musikalisches Programm, das so bunt ist wie das Leben. Und dabei spielt das Alter so gar keine Rolle, wenn sich mit Liedern zum Wohlfühlen niemand allein fühlen braucht und einfach nur abschalten und mitmachen kann.

Unzählige Hits wie „Die berühmten drei Worte”, „Adios Amor”, „Die Fischer von San Juan” „Arrivederci Claire”, „San Amore” und „Es war einmal” sind der Soundtrack einer einmaligen musikalischen Karriere, die den bei Passau lebenden Wahlbayern auszeichnen. Schlagfertig, wortgewitzt und in den seltensten Fällen um eine Antwort verlegen. 2022 feiert Andy Borg sein vierzigjähriges Bühnenjubiläum. Andy Borg, das ist der bodenständig gebliebene, mit einer gesunden Portion Humor ausgestattete erfolgreiche Schlagersänger und Fernsehmoderator – einer, der die Nähe zu seinem Publikum sucht und liebt.

Einlass: 19:00 Uhr
Tickets: Die Karten gibt es online bei eventim zum Preis ab 63,50 €.

Vorverkauf:
Tourist-Info Cham . Kirchplatz 1 . Tel. 09971 8579410
Reisecenter Multerer Cham . Tel. 09971 801030
Chamer Reisebüro . Tel. 09971 1527
Musikhaus Striever Cham . Tel 09971 1787
sowie an allen bekannten VVK-Stellen

www.go-konzerte.de / www.eventim.de