Zurück zur Übersicht

Andy Borg präsentiert: STADL 2.0 -Nachholtermin vom 24.10.2020

Datum: 16.10.2021

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Leider macht es die aktuelle Situation, bedingt durch COVID-19, für alle Beteiligten unmöglich, den geplanten Termin *24. Okt 2020/Cham* durchzuführen. Wir hoffen allerdings, dass wir mit der Verschiebung in den Herbst 2021 allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

  • Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit
    für den Ersatztermin und müssen nicht umgetauscht werden.

CORONAINFOS ZU IHREM BESUCH IN DER STADTHALLE

Für diese Veranstaltung gilt 3G!

Konkret heißt das:
Ohne Sicherheitsabstand mit Maske am Platz

Voraussetzung dafür:
Besucher müssen geimpft, genesen
oder aktuell durch fachpersonal PCR
oder antigen (schnell) getestet sein.
Identitätsfeststellung und Erfassung der Kontaktdaten erfolgen zusätzlich (Via Luca-App  bzw. Kontaktformular)

Mit seiner Musik-Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ ist er am Samstagabend im Fernsehen ein Quoten-Garant´. Beim „STADL 2.0“ können Sie den beliebten Sänger und Moderator live erleben. “ STADL 2.0 verspricht allein durch meine lieben Kollegen und dass die Leute hier so gern mit unserer Musik feiern ein gemütlicher und fröhlicher Abend zu werden!“ freut sich der seit einigen Jahren bei Passau beheimatete Schlagerstar. „Ich bin gern mit lieben Kollegen auf Tour unterwegs! Singen werde ich meine liebsten Schlager, mit denen ich selber wunderschöne Erinnerungen verbinde. Und natürlich meine größten Hits wie „Adios Amor“ und „Die berühmten drei Worte“, die gehören einfach dazu! Und wenn wir erstmal miteinander feiern, bringt’s ihr mich sicher noch auf die besten Ideen!“ Vertraut und wohl bekannt sind dem Publikum auch seine musikalischen Freunde: Die Zellberg Buam, Rosanna Rocci und Die Schlagerpiloten. STADL 2.0 ist für alle Mitwirkenden eine Herzenssache, und das spürt man auch.

Einen Hauch Italien zaubert Rosanna Rocci auf die Bühne. Mit dem Radio-Hit „Solo amore“ und ihren schönsten Liedern bringt die sympathische Vollblut-Italienerin im Herbst noch einmal den Sommer zurück. Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrem natürlichen Charme, verkörpert die leidenschaftliche Tänzerin all das, was wir an Italien und den Menschen dort so schätzen: Lebensfreude, Leidenschaft und la dolce vita. Seit vielen Jahren ist die rassige Italienerin der Musikbranche treu geblieben und begeistert das Publikum immer wieder mit ihrem überschäumenden Temperament und ihrer enormen Bühnenpräsenz. Schnallen Sie sich an und kommen Sie mit den Schlagerpiloten auf eine Reise in die schönsten Länder der Erde, ausgemalt durch die verzaubernden Melodien und Texte, die zum Tanzen und Träumen einladen. Mit Hits wie „Lady Jamaika“, „Die Sterne von Santo Domingo“ und „Lass mich der Captain deines Herzen sein“ lassen sie den Alltag vergessen. Die Brüder Gerhard, Herbert und Werner, die als „Zellberg Buam“ die Herzen der volksmusikbegeisterten Fans immer wieder aufs Neue erobern, stammen aus dem Zillertal. Mit ihrer Musik fangen sie das Zillertaler Lebensgefühl ein – mit urigen, melancholischen und auch humorvollen Titeln. Dabei sind sie sich immer treu geblieben. Die gute Laune versprühenden Tiroler gewannen dreimal beim Grand Prix der Volksmusik die österreichische Vorausscheidung, waren über 20 Mal zu Gast im „Musikantenstadl“ und zählen mit 200 TV Auftritten und Goldauszeichnungen mit Hits wie ,,Urknall im Zillertal“ und dem „Edlziller Partyknüller“ zu den TopStars der volkstümlichen Musik. Sogar in Florida und Peking wurde die Kultband aus dem Zillertal als Botschafter der Volksmusik stürmisch gefeiert. Sei es eine fetzige Polka oder ein Schlagerohrwurm – wenn Andy Borg die Zellberg Buam „Urig und echt“ bei “ STADL 2.0″ ansagt, ist „Tiroler Zeit“!

STADL 2.0 live in CHAM!
Am 16.10.2021 präsentiert Andy Borg zusammen mit den Zellberg Buam, Rosanna Rocci und den Schlagerpiloten einen unvergesslichen Schlager-Abend in der Stadthalle!
Info & Tickets: www.go-konzerte.de
*******
Die Veranstaltung war ursprünglich für den 24.10.2020 geplant, wurde aber wegen COVID-19 auf den 15.10.2021 verschoben.
Außerdem ergab sich eine Änderung im Line-Up: Statt Oswald Sattler wird Andy Borg Die Schlagerpiloten willkommen heißen.
Es findet die Veranstaltergutschein-Lösung Anwendung. Infos dazu unter: www.go-konzerte.de

Tickets ab 77,00€ über eventim

Zurück zur Übersicht