BR-Radltour 2022

Anmeldung ab sofort möglich!

Ab sofort können sich Liebhaberinnen und Liebhaber des Etappenradelns wieder unter folgendem Link anmelden!:

www.br.de/Anmeldung BR-Radltour

Die BR-Radltour 2022 beginnt am Samstag, 30. Juli, in Cham mit dem Check-in der Radlerinnen und Radler. Am folgenden Morgen geht es auf die erste Etappe, einen Rundkurs durch den schönen Landkreis Cham.

Am Abend laden wir als Auftaktstadt zusammen mit dem BR dann zum Megakonzert im städtischen Stadion ein.

Tagsüber radeln – abends feiern!

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause soll sich das bewährte Motto der BR-Radltour endlich wieder realisieren lassen!

Nach mehrwöchiger Planung stehen die Eckdaten und die Route fest: Los geht es am 31. Juli mit einem Rundkurs bei uns in Cham in der Oberpfalz.

Es ist uns eine Ehre, nach wie vor die Auftakt-Stadt zu sein und somit das BR-Radltour-Team, alle Radler, Künstler und Gäste der großen Abendveranstaltung am Sonntag im Stadion nun endlich willkommen zu heißen!

Wir freuen uns auf ein tolles Juliwochenende.