Bumton- VVK läuft!

Datum: 04.07.2020

Uhrzeit: 20:00 Uhr

BUMTON ist eine noch junge Formation aus alten Hasen und jungen Talenten. Schlagzeuger Siegi Mühlbauer ist kein unbekannter im Landkreis Cham und weit über die Grenzen hinaus. Luis Berra, der Frontman, Pianist und Sänger hatte das Chamer Publikum im vergangenen Frühling, nach dem Corona-Shutdown, mit seinen Balkonkonzerten und Wohnzimmer-Klavier-Abenden über Facebook begeistert. Anton Nachreiner ist ein ebenfalls bekannter Musiker im weiten Umkreis und übernimmt bei BUMTON den Bass. Neben Daniel Schmitt am Saxophon steht als jüngster der talentierte Further Jazz-Gitarren-Student Thomas Fischer mit auf der Bühne.

Die Band produziert derzeit ihr erstes Studioalbum und wird am 4. Juli alle noch unveröffentlichten Songs präsentieren. Zwischen den abwechslungsreichen Eigenkompositionen bietet BUMTON mitunter eigenwillige Interpretationen von Ray Charles dar. Die Zuhörer erleben musikalische Konversation der Extraklasse, weil jeder einzelne Musiker sein Instrument auf professionellem Niveau beherrscht und mit den anderen auf der Bühne wunderbar kommuniziert.

Erleben Sie einen Abend mit viel abwechslungsreicher Musik bei der man die Freude, den Witz und den Spaß der fünf Musiker spüren kann.

Beginn 20.00 Uhr

Einlass 19.00 Uhr

Tickets unter: www.safeoursound.de