Circus – Die Tanzshow 2019 -VVK läuft

Datum: 26.10.2019

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Nach einem Jahr Arbeit und intensivem Training präsentiert der Tanztraum Cham diesen Oktober allen Tanz- und Kulturinteressierten eine neue Show. – Circus – heißt das neue Stück aus der Feder von Tanzstudio Inhaberin Nicole Wanninger.
1924: Zwei Leben, die nicht unterschiedlicher sein könnten und doch führt das Schicksal und der Wunsch nach Freiheit und Selbstbestimmtheit die Kinder Jim und Kathy zusammen. Gemeinsam lernen sie das Leben trotz Entbehrungen zu genießen. Doch das Glück der Beiden ist nicht von langer Dauer. Der dunkle Circusdirektor und seine Gruselgestalten, die den ganzen Ort und seine Einwohner für sich einnehmen, entführen Jim und möchten ihn zu Ihresgleichen machen. Kann Kathy, mit ihrer unerschütterlichen Liebe zu Jim, das düstere Herz des Circusdirektors erweichen und dem Circus neues Leben einhauchen?
Lassen Sie sich von über hundert Tänzerinnen und Tänzern von Klein bis Groß in die abenteuerliche Zirkuswelt mit zeitgenössischem Tanz und Tanztheater entführen.

Tickets ab 22,00 € über okticket