Das Phantom der Oper – FINDET STATT!

Datum: 12.03.2020

Uhrzeit: 20:00 Uhr

+++WICHTIGE INFO+++
Der Veranstalter der heutigen Veranstaltung hat uns gebeten, folgendes zu veröffentlichen:

Das Konzert „Phantom der Oper“ heute am 12.03.2020 in der Stadthalle in Cham findet statt.

Die Besucher können so Platz nehmen, dass mindestens 2 Stuhlbreiten
daneben frei sind und keine Gäste so eng aneinander sitzen werden.

Wir tun alles Mögliche, um Ihnen trotzdem eine schöne so wie auch sichere Veranstaltung zu bieten.

Leider ist es in diesem Fall unmöglich, dieses Konzert so kurzfristig ab zu sagen.

Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Vielen Dank

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter
derks entertainment & management.

Tel. 09560-8105
Email:elke-derks@web.de

Das Original Sasson/Sautter ist die spektakulärste Produktion, die derzeitig in Europa unterwegs ist. Mit Weltstar Deborah Sasson und Uwe Kröger in den Hauptrollen, einem tollen Bühnenbild, 3D Technik und emotionaler Musik wird die Neuinszenierung zu einem Musical-Erlebnis.

Sängerin Sasson selbst komponierte einen Teil der Musik, Sautter schrieb sämtliche Songtexte. Außerdem war er verantwortlich für Choreographie und Regie, bei der er mittels modernster 3D-Technik fließende Übergänge zwischen den einzelnen Szenen schafft und die Zuschauer in die mysteriöse Atmosphäre der Pariser Oper entführt. Die Musikarrangements übernahm Komponist Peter Moss, weitere Ideen kamen vom Produzententeam Köthe & Heck. Die aufwendige Bühnenausstattung entwickelte Michael Scott.

Die Geschichte spielt in der Pariser Oper. Solistin Carlotta erkrankt und wird vom Chormädchen Christine ersetzt. Diese singt ungewöhnlich fehlerfrei, denn das Phantom bringt ihr das Singen bei. Im Gegenzug erwartet er ihre Liebe. Doch eigentlich gehört ihr Herz dem Grafen Raoul. Hin- und hergerissen zwischen Verstand und Liebe, muss sie sich entscheiden. Eine wilde Verfolgungsjagd und ein zerbrochener Kronleuchter sind die Folge…

Tickets über Eventim und ok-Ticket ab 49.90 €