Dicht und Ergreifend -STRANDKORB Open Air- AUSVERKAUFT!

Datum: 10.07.2021

Uhrzeit: 20:00 Uhr

»Keine Termine und leicht einen sitzen«, ist Harald Juhnkes Definition von Glück. Die »Dichtis« sehen das etwas anders. Leicht einen sitzen ja, aber dabei möglichst viele Termine zu spielen, ist die Motivation der anstehenden »Viva con Cognac« Tour. Im Juli und August 2021 unterbrechen Dutti und Urkwell ihre laufenden Studioarbeiten am neuen »dicht & ergreifend« Album, das im Frühjahr 2022 erscheinen wird.
Dass die »Dichtis« ihr eigenes Genre erfunden hätten, wurde ihnen nun schon des öfteren von diversen Kulturjournalisten attestiert. Um ein Gefühl dafür zu bekommen klickt man auf den Videolink und man wird feststellen, dass man so etwas weder musikalisch noch visuell von anderen Künstlern kennt. Auf der Bühne hat sich »dicht & ergreifend« mittler- weile zu einer alles zermürbenden Live – Walze entwickelt. Eine Dampflokomotive, die von der Ukraine bis in die Uckermark alles platt macht was Arme, Beine und Keime hat.

Was ist das Strandkorb Open Air?
Die Idee basiert auf einer Grundlage: Strandkörbe. Die sommerlichen Sitzgelegenheiten werden auf der Fläche des schönen Bostalsees in ordnungsrechtem Abstand positioniert. Die Besucher können sich bei den bevorstehenden Events auf Open-Air-Feeling im Sommer 2021 freuen und ein umfangreiches Kulturprogramm unter freiem Himmel genießen.
Die Fläche ist in Einheiten, oder auch „Inseln“, unterteilt. Sowohl Einlass als auch Auslass werden so geregelt, dass sich Besucher der jeweils anderen Inseln nicht kreuzen. Durch gut organisierte „Einbahnstraßen“ wird der Kontakt zu anderen Besuchern somit vermieden. Darüber hinaus wurde beim Konzept auch an weitere Hygienemaßnahmen gedacht, die den kompletten Geländeweg vom Parken bis zum Strandkorb oder den Toilettenblöcken abdeckt.
🍴Gastronomie-Infos
Um den Hygienemaßnahmen zu entsprechen, muss auch die Gastronomie bei den Events besonders geregelt werden. Speisen und Getränke können vor dem Event gebucht werden. Auch während des Events ist eine bargeldlose Nachbestellung möglich. Genauere Informationen werden ab Mai 2021 verfügbar sein!
Tickets unter ok-ticket und eventim