Zurück zur Übersicht

Die Paldauer -VVK läuft

Datum: 04.10.2019

Uhrzeit: 20:00 Uhr

DIE PALDAUER

Tournee 2019- Mit allen Hits !

Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie „Tanz mit mir Corina“, „Düsseldorfer Girl“, „Na endlich

du“ oder „Ich muss dich wiedersehen“ präsentieren DIE PALDAUER brandneuen Ohrwürmer aus der

aktuellen Single „Ich wär‘ gern dein Tattoo“, die Partystimmung garantieren, aber auch einfühlsame,

berührende und tiefgehende neue Songs, die jedes Herz berühren.

Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus danken, Gefühle genießen – das ist Musik der

PALDAUER. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das

Markenzeichen der PALDAUER und machen einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Unbedingt LIVE erleben!

Tickets über eventim

Kartenbestellung unter Tel.: 09421 9406700 und im Internet unter www.go-konzerte.de

Veranstalter: Gross – Obermeier Konzert GmbH

 

 

Zurück zur Übersicht