Fest der Wirtshausmusik – VVK läuft

Datum: 13.03.2020

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Wenn es heißt: „Wirtshausmusikanten unterwegs…“, ist ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend garantiert. Traudi Siferlinger, bekannt als Moderatorin und musikalische Gestalterin der beliebten Sendung „Wirtshausmusikanten“ im BR Fernsehen, bürgt in ihrer ungekünstelt charmanten Art für Stimmung der ganz besonderen Art.

Mit dabei sind ausgesuchte, hochkarätige Musikgruppen:

Die Cubaboarischen (Tradicional) mit ihrer Musik voller Rhythmus, Bewegung und mitreißender Lebensfreude, die Hoameligen, einem Damentrio, das sein Repertoire neben der Volksmusik mit umfangreichen Stücken aus den Stilrichtungen Jazz, Pop und erweitert hat und die Gstanzlkönigin Renate Maier, eine absolute Stehgreif Gstanzlmeisterin und Multitalent.

Die Mischung von urig-traditioneller Volksmusik und frisch aufgespieltem Tradimix wird garniert mit witzigen und informativen Moderationen von Traudi Siferlinger, die an diesem Abend auch gerne mal selbst zur Geige greift oder den ganzen Saal zum Mitjodeln bringt.

So wird alte traditionelle Volksmusik in „Neuem Gwand“ serviert. Ein Erlebnis für die ganze Familie. Ein musikalisches Fest, bei dem sich Einheimische genauso wohl fühlen wie „Zugroaste“.

Tickets ab 39,00 € über eventim