Günter Grünwald: Definitiv vielleicht- VERSCHOBEN auf 22. März 2021

Datum: 22.03.2021

Uhrzeit: 20:00 Uhr

die Veranstaltung Günter Grünwald in Cham, Stadthalle ursprünglich geplant für den 10.09.2020 musste wegen Coronavirus verlegt werden.

Neuer Termin: Montag 22.03.2021 / Einlass 19:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr

Bereits erworbene Tickets behalten Gültigkeit. Ticket/s bitte zum Ersatztermin mitbringen.

Ticketpreis-Rückerstattung erfolgt bis einschließlich 30.09.2020.
Die Karten können bei den gleichen Vorverkaufsstellen selbstverständlich zurückgegeben werden.

Liebe Freunde und Kabarettbesucher,

In der Hoffnung, dass im nächsten Jahr unser Alltag, aber auch die Veranstaltungsbranche wieder ein großes Stück „Normalität“ zurückerhalten hat, bitten wir Sie innigst Günter Grünwald und nicht zuletzt auch uns weiterhin die Treue zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund, denn das ist, bei allen Schwierigkeiten, die wir deswegen meistern müssen, schließlich unser gemeinsames Ziel.

Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, um zu ermitteln, ob ich nach Auswertung der Rückmeldungen für das Fest die Saturnarena in Ingolstadt anmieten muss, oder ob das Nebenzimmer vom Schutterwirt reicht, bekam ich von einem Herrn, der bis zum Tag seiner Rückmeldung mein Freund war, folgende Antwort: „Mensch Günter, vielen Dank für die Einladung, ich komme definitiv vielleicht.“

Da dachte ich, sollte Gott der Herr mir noch ein paar Jahre im Diesseits genehmigen und ich infolgedessen dazu in der Lage sein, noch ein weiteres Kabarettprogramm aus dem morastigen Erdboden zu stampfen, dann wird definitiv vielleicht das Programm „Definitiv vielleicht“ heißen.

 

Tickets ab 16,00 € über ok-ticket