Zurück zur Übersicht

Han´s Klaffl „Nachschlag – eh ich es vergesse“ – nur noch wenige Karten!

Datum: 15.03.2019

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Han´s Klaffl gastiert am 15. 03. 19 (Ursprungstermin 14.02) in der Chamer Stadthalle mit seinem neuen Programm.

Wann immer er eines seiner drei Programme gespielt hat, war er ausverkauft. Der Kabarettist und frühere Musikschullehrer Han’s Klaffl hat mit seinen drei Doppelstunden über das Biotop Schule Lehrer, Eltern und Schüler gleichermaßen begeistert.

Mit Seneca (Non scholae, sed vitae discimus) hält es der Ebersberger allerdings nicht. Immerhin gibt es Menschen, die auch für die Schule, ja sogar nur für die Schule lernen. Auch in diesem Programm also geht es um Lehrer.

Aber wie kommt es, dass ein achtjähriger Schüler beschließt, Lehrer zu werden? Und warum wird man Musiker? Klaffl hat genug Material für einen Nachschlag, als vierten Teil seiner zweiteiligen Trilogie – und es ist aller höchste Zeit, eh er es vergisst!

 

Tickets ab 15,00 € über ok-ticket

Zurück zur Übersicht