Zurück zur Übersicht

Hans Söllner – Ausverkauft!

Datum: 06.10.2018

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Die „Never Ending Tour“ geht weiter!

Hans Söllner, bayrisches Urgestein, Liedermacher, Quertreiber, Freiheitsdenker (oder –held), Kommentator, Agitator, Mensch – oder einfach die „wilde Sau aus Reichenhall“ kommt nach Cham.
Aber der bayrische Dylan tut es seinem Idol gleich und führt seine „Never Ending Tour“ auch in 2018 fort.Söllner hat schon immer den Politikern und „Großkopferten“ ganz genau auf´s Maul geschaut. Das hat ihm nicht nur Ärger durch unzählige Hausdurchsuchungen und Gerichtsverhandlungen eingebracht, das hat ihm auch ein ganzes Stück Geld und Lebensqualität gekostet. Trotzdem ist er nie müde geworden gegen Ungerechtigkeit und staatliche Bevormundung anzukämpfen – bis zum heutigen Tag.
Haben sich die Themen auch gewandelt – die Marihuana-Legalisierungskampagne ist dem Kampf um ein gerechteres Schulsystem gewichen – Söllner ist sich selbst und seinen Fans treu geblieben.
Hans Söllner kommt am 06. Oktober 2018 nach Cham in die neue Stadthalle.

Tickets über: ok-ticket

ab 29,00 €

Veranstalter: Konzertbüro Oberpfalz

Zurück zur Übersicht