Happy Birthday Stadthalle – 1 Jahr!

Am 1. Juni 2018 war der Moment gekommen, an dem unsere Erste Bürgermeisterin Karin Bucher das Band durchschnitt und sich die Pforten zur Stadthalle Cham und einem feierlichen Festakt öffneten.
Am 2. Juni 2018 luden wir zu einem festlichen Ball und machten das neue Prestige Objekt erstmals der Bevölkerung zugänglich. Eine Eröffnungswoche voller Highlights folgte: Monika Gruber, die Spider Murphy Gang, ein Eröffnungskonzert u.v.m.
Es ist unglaublich, dass diese Ereignisse nun schon ein Jahr, mit über 140 Veranstaltungen und ca. 59.000 Besuchern später, hinter uns liegen!

Um den ersten Geburtstag gebührend zu feiern, hatten wir das Glück Seiler und Speer zusammen mit dem LA Cham bei uns verpflichten zu können. Die Jungs spielten vor einer ausverkauften Halle und knapp 1400 begeisterte Fans feierten eine tolle Party. Zusätzlich dazu, wurde der Vorplatz kurzer Hand umfunktioniert und unser Restaurant, das FischerMan’Z sorgte mit Gegrilltem und Schankwägen für das leibliche Wohl der Gäste!
An dieser Stelle möchten wir es uns nicht nehmen lassen, uns für das vergangene Jahr zu bedanken. Ein Eröffnungsjahr gleicht in den meisten Fällen einer Achterbahnfahrt. So auch bei uns!
Bis sich manche Dinge erst einmal eingespielt haben und Neuerungen bzw. Vorgaben bei allen Besuchern akzeptiert wurden, hat es etwas gedauert. Schlussendlich gab es aber immer passende Lösungen zu Fragen oder Ungereimtheiten.

Wir, das komplette SHC-Team, sind stolz, dass wir diese Berg- und Talfahrt von Anfang an miterleben durften und gemeinsam gemeistert haben.
Ein herzliches Dankeschön an alle Kunden, Gäste, Besucher und Künstler, die die Stadthalle mit Ihren Besuchen zu dem gemacht haben, was sie heute ist!
Danke für die Unterstützung, Danke für den Zuspruch – Einfach DANKE für alles!
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen mit Ihnen und hoffen, wir können Sie mit unserem Programm für viele weitere begeistern.

Herzlichst
Ihr gesamtes Team der Stadthalle Cham