Zurück zur Übersicht

Holger Mück und seine Egerländer Musikanten » 24. März

Datum: 24.03.2024

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Egerländer Sterne
Cham. Am Sonntag, den 24.März 2024, wird die Stadthalle zum Schauplatz eines musikalischen Spektakels, das die Herzen der Zuhörer höher schlagen lässt. Das renommierte Orchester Holger Mück und seine Egerländer Musikanten wird an diesem Nachmittag ihre mitreißende Darbietung präsentieren und die Besucher in eine Welt voller Klänge und Emotionen entführen.

Holger Mück, ein begnadeter Dirigent und Musiker, hat es geschafft, die Tradition der Egerländer Blasmusik auf eine moderne und mitreißende Weise zu interpretieren. Mit seinem außergewöhnlichen Orchester hat er bereits zahlreiche Erfolge gefeiert und sich einen Namen in der Musikszene gemacht. Diese einzigartige Kombination aus traditionellen Klängen und zeitgemäßer Präsentation begeistert ein breites Publikum deutschlandweit.

Das Konzert in Cham verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Holger Mück und seine Egerländer Musikanten werden ihr breitgefächertes Repertoire präsentieren, das von mitreißenden Polkas und Walzern bis hin zu gefühlvollen Melodien reicht.

Durch das Programm führt die charmante Sängerin und Moderatorin Sandra Spindler, aus ihrem Duett mit Holger Mück und seinem weiteren Gesangspartner Kalle Belz erschließt sich ein Trio, dessen Harmonie einfach zum Verlieben ist.

Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Karte im Vorverkauf für dieses einmalige Musik- Ereignis.

Tickets:
Karten gibt es online ab 42,90 € bei okticket & Eventim

Vorverkauf:
Tourist-Info Cham . Kirchplatz 1 . Tel. 09971 8579410
sowie an allen bekannten VVK-Stellen

Einlass: 14.00 Uhr
Beginn: 15.00 Uhr

Veranstalter: www.derks-entertainment.de

Zurück zur Übersicht