Johann König – Jubel, Trubel, Heiserkeit – verschoben auf 24.11.21

Datum: 24.11.2021

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Leider macht es die aktuelle Situation, bedingt durch COVID-19, für alle Beteiligten unmöglich, den geplanten Termin *09. Okt 2020/Cham* durchzuführen. Wir hoffen allerdings, dass wir mit der Verschiebung in den Herbst 2021 allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

*Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin und müssen nicht umgetauscht werden*.

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die Bäume fällen. Gleichzeitig steht er aber auch völlig neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, badet im Wald und geniesst die eigenen und die Launen der Natur.

Tickets 34,00 € über eventim