Martin Frank- EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR KEINEN!! Verschoben auf 02.04.22!

Datum: 02.04.2022

Uhrzeit: 20:00 Uhr

aufgrund der aktuellen Lage müssen die Auftritte von Martin Frank am 13.11.2020, 18 und 21 Uhr

und am 19.11.2020, 18 Uhr und 21 Uhr in der Stadthalle in Cham auf Samstag den 02. April 2022, 20 Uhr

verlegt werden.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Eben noch wurde der junge Kabarettist Martin Frank als großes Nachwuchstalent gefeiert und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, da steigt er schon flott eine Stufe höher: „Zum Brüllen komisch, zum Heulen schön und dazwischen einfach nur zum Staunen“ schwärmte die Passauer Neue Presse über das zweite Programm ihres niederbayerischen Localhero. Die Süddeutsche Zeitung meinte, dass er seine „ganz persönliche Note gefunden und einen

eigenen Stil entwickelt“ hat. Einen, den der BR sogar mit dem „niederbayerischen Gütesiegel“ versieht

Restkarten  gibts hier!