Zurück zur Übersicht

Martina Schwarzmann – STRANDKORB Open Air – Zusatzshow – verlegt auf 10.07. um 13.00 Uhr

Datum: 10.07.2021

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Leider muss die Show verlegt werden.
Grund ist die noch gültige Besucherbeschränkung bei Kulturveranstaltungen im freien, die bis zum 04.07.2021 auf 500 Personen gedrosselt ist. Da schon mehr Tickets verkauft wurden, ist eine Verschiebung leider unumgänglich. – Tickets behalten selbstverständlich ihr Gültigkeit.

Die Show ist auf den 10.07. um 13.00 Uhr verlegt worden!

Dass die charmante Oberbayerin dabei mit knapp Vierzig noch ganz nett ausschaut für ihr Alter, mag daran liegen, dass sie mit drei Kindern und einem Landwirt als Mann gar keine Zeit findet, mit dem Saufen anzufangen. Stattdessen kämpft sie weiterhin unerschrocken mit den Widrigkeiten des alltäglichen Lebens. Und wenn die Waschmaschine mal wieder einen Schuh verschluckt hat, wirft sie den anderen einfach auf der Autobahn aus dem Fenster.

Tickets unter: eventim und ok-ticket

Zurück zur Übersicht