Oswald Sattler – Meine schönsten Lieder – VVK läuft

Datum: 28.04.2019

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Oswald Sattler überzeugt mit seiner ruhigen Art und der angenehmen Stimme; er ist ein liebenswerter, bodenständiger und bescheidener Mensch, der seine tiefe Verwurzelung zu seiner Heimat und auch zum christlichen Glauben in seinen Liedern zum Ausdruck bringt.Der sympathische Sänger und Gitarrist aus dem malerischen Kastelruth in mitten der Dolomiten widmet sich in seinen Live-Konzerten, ebenso wie auch auf seinen Alben, der Liebe zu den Bergen.
Mittlerweile blickt er als Einzel-Interpret auf eine Vielzahl eigener “Goldenen Schallplatten”, auf den Gewinn des “Grand Prix der Volkmusik” sowie auf zwei “Goldene Stimmgabeln” zurück. 22 Jahre, in denen der Künstler weit über 1,5 Mio. Tonträger verkauft hat.
Oswald Sattler gilt als die „Stimme der Dolomiten“

Tickets ab: 29,50 € über ok-ticket