Paul Panzer – STRANDKORB Open Air- VVK läuft!

Datum: 10.06.2021

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Das Leben ist kein Ponyhof. Das ist allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ des Lebens für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. In seinem neuen Programm „Midlife Crisis … willkommen auf der dunklen Seite“ zeigt sich der Ausnahmekünstler in der Krise seines Daseins. Ob er erkennt, worauf es ankommt, sich seinen Zweifeln ergibt oder doch lieber noch mal komplett durchstartet, erleben die Zuschauer am besten live.

Was ist das Strandkorb Open Air?
Die Idee basiert auf einer Grundlage: Strandkörbe. Die sommerlichen Sitzgelegenheiten werden auf der Fläche des schönen Bostalsees in ordnungsrechtem Abstand positioniert. Die Besucher können sich bei den bevorstehenden Events auf Open-Air-Feeling im Sommer 2021 freuen und ein umfangreiches Kulturprogramm unter freiem Himmel genießen.
Die Fläche ist in Einheiten, oder auch „Inseln“, unterteilt. Sowohl Einlass als auch Auslass werden so geregelt, dass sich Besucher der jeweils anderen Inseln nicht kreuzen. Durch gut organisierte „Einbahnstraßen“ wird der Kontakt zu anderen Besuchern somit vermieden. Darüber hinaus wurde beim Konzept auch an weitere Hygienemaßnahmen gedacht, die den kompletten Geländeweg vom Parken bis zum Strandkorb oder den Toilettenblöcken abdeckt.
🍴Gastronomie-Infos
Um den Hygienemaßnahmen zu entsprechen, muss auch die Gastronomie bei den Events besonders geregelt werden. Speisen und Getränke können vor dem Event gebucht werden. Auch während des Events ist eine bargeldlose Nachbestellung möglich. Genauere Informationen werden ab Mai 2021 verfügbar sein!
Tickets unter ok-ticket und eventim