Zurück zur Übersicht

Steve Savage – VVK läuft!

Datum: 26.06.2020

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Steve Savage ist schon seit fast 20 Jahren als Musiker aktiv. Er ist in Chicago geboren und kam schon in jungen Jahren viel in Amerika herum. Nach Aufenthalten in Georgia und Hawaii ging die Reise schließlich in Amerikas Musikhauptstadt Nashville, Tennessee. Dort lebte er für mehrere Jahre. Die Zeit dort prägte ihn und seine Musik nachhaltig, denn sie gab seinem Spiel und seiner Musik den letzten Schliff. Er hat sich ganz seiner großen Leidenschaft gewidmet: Das Geschichtenerzählen mit seiner Gitarre. Er liebt es, anderen Menschen von sich zu erzählen. In seinen Liedern nimmt er sie mit auf eine Abenteuerreise durch sein Leben, berichtet von seinem Glauben, von schönen Erlebnissen, aber auch von den Schwierigkeiten, die das Leben oft mit sich bringt. Kombiniert mit schönen Melodien und dem unverwechselbaren „Nashville Groove” entstehen so Songs, die unter die Haut gehen.
Steve Savage macht Singer-Songwriter-Folk mit rhythmischen Indie- und Popelementen und einem gewissen Nashville-Groove – von dort stammt der inzwischen in Düsseldorf ansässige Musiker ursprünglich. Seit vielen Jahren ist Savage auf den Bühnen Europas und der USA unterwegs, veröffentlichte bereits mehrere Alben und ist ein gefragter Gitarrist . Mit seinen eigenen Songs trat Savage u. a. als Support von Gregor Meyle auf.

Beginn 20:00 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

Tickets unter Tickettune

unter 0176 22077169 oder erhältlich bei der Vorverkaufsstelle im FischerMan’Z, Further Straße 11

Veranstalter L.EN.Q

Zurück zur Übersicht