STRANDKORB OPEN-AIR

    • Datum: 28.05.2021
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Werner Schmidbauer – STRANDKORB Open Air – VVK läuft

    Ein turbulentes und ereignisreiches Jahr auf großer SÜDEN II Tour mit meinen Freunden Pippo Pollina und Martin Kälberer ist vorbei. Wir haben knapp 100 Konzerte in vier Ländern gespielt und sind immer noch erstaunt und demütig über den riesigen Zuspruch, den uns unser Publikum auf dieser multikulturellen musikalischen Reise entgegengebracht hat. So viele Lieder gesungen, so viele Menschen kennengelernt, so viele Momente gesammelt.

    … mehr

    • Datum: 30.05.2021
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    DORO & Band – The Metal Queen- STRANDKORB Open Air – VVK läuft!

    Dorothee Pesch, besser bekannt als Doro, ist eine deutsche Rock-Sängerin. Bekannt wurde sie als Sängerin der Band Warlock, etablierte sie sich Mitte der 1990er Jahre erfolgreich als Solokünstlerin. Sie gilt als die Queen of Metal.

    1983 gründete Dorothee mit anderen Musikern die Band Warlock. Die Band nahm vier Studioalben auf und wurde im Verlauf ihrer Karriere international bekannt. … mehr

    • Datum: 31.05.2021
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Melissa Naschenweng- STRANDKORB Open Air- VVK läuft

    Melissa Naschenweng, 30 Jahre jung, aufgewachsen im Kärntner Lesachtal und seit zwei Jahren mehr als nur eine Senkrechtstarterin im Musikmarkt.
    In drei Monaten hat ihr Nummer 1 Chartalbum ‚Wirbelwind‘ die Goldgrenze überschritten, dazu über 180 Auftritte im Jahr und YouTube-Klicks jenseits der 10 Millionen kommen nicht von ungefähr. Vielmehr von Melissas LederHosenRock den sie spielt, singt und lebt! … mehr

    • Datum: 01.06.2021
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Pizzera & Jaus – STRANDKORB Open Air -NAHEZU AUSVERKAUFT!

    Nach einer fulminanten Deutschlandpremiere und innerhalb von wenigen Tagen ausverkauften Hallen legen Pizzera & Jaus nach. Die mehrfachen Amadeus Award-Gewinner unter anderem den Award „„Live-Act des Jahres“ kommen im Sommer 2020 erneut nach Deutschland. … mehr

    • Datum: 02.06.2021
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Pizzera und Jaus – STRANDKORB Open Air – ZUSATZSHOW

    ZUISATZSHOW!

    Nach einer fulminanten Deutschlandpremiere und innerhalb von wenigen Tagen ausverkauften Hallen legen Pizzera & Jaus nach. Die mehrfachen Amadeus Award-Gewinner unter anderem den Award „„Live-Act des Jahres“ kommen im Sommer 2020 erneut nach Deutschland.
    Was ist das Strandkorb Open Air?
    Die Idee basiert auf einer Grundlage: Strandkörbe. Die sommerlichen Sitzgelegenheiten werden auf der Fläche des schönen Bostalsees in ordnungsrechtem Abstand positioniert. Die Besucher können sich bei den bevorstehenden Events auf Open-Air-Feeling im Sommer 2021 freuen und ein umfangreiches Kulturprogramm unter freiem Himmel genießen.
    Die Fläche ist in Einheiten, oder auch „Inseln“, unterteilt. Sowohl Einlass als auch Auslass werden so geregelt, dass sich Besucher der jeweils anderen Inseln nicht kreuzen. Durch gut organisierte „Einbahnstraßen“ wird der Kontakt zu anderen Besuchern somit vermieden. Darüber hinaus wurde beim Konzept auch an weitere Hygienemaßnahmen gedacht, die den kompletten Geländeweg vom Parken bis zum Strandkorb oder den Toilettenblöcken abdeckt.
    🍴Gastronomie-Infos
    Um den Hygienemaßnahmen zu entsprechen, muss auch die Gastronomie bei den Events besonders geregelt werden. Speisen und Getränke können vor dem Event gebucht werden. Auch während des Events ist eine bargeldlose Nachbestellung möglich. Genauere Informationen werden ab Mai 2021 verfügbar sein!

    Tickets unter: ok-ticket und eventim

    • Datum: 05.06.2021
    • Uhrzeit: 13:00 Uhr

    Katja Krasavice – STRANDKORB Open Air- VVK läuft!

    Sie ist eine der erfolgreichsten Social-Media-Stars im deutschsprachigen Raum: Katja Krasavice. Wo die 23-jährige auftaucht, steigen Blicke und Thermometer, trifft blanke Provokation auf Kunst. Mit 2,2 Mio. Followern auf Instagram und über 442 Mio. Views auf YouTube, hinterlässt die gebürtige Tschechin jetzt auch durch HipHop-Banger offene Münder und Augen: … mehr

    • Datum: 05.06.2021
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Gil Ofarim – STRANDKORB Open Air – VVK läuft

    Die Tour „Alles auf Hoffnung“ ist an sein gleichnamiges, erstes komplett deutschsprachiges Rock-Album in seiner bisherigen Karriere angelehnt – welches direkt auf Platz 5 der deutschen Charts ging. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold- Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf. Gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter „Jem“ Seifert (Udo Lindenberg, Ich + Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.

    … mehr

    • Datum: 06.06.2021
    • Uhrzeit: 13:00 Uhr

    HeavySaurus – STRANDKORB Open Air – VVK läuft

    Headbanging für die ganze Familie
    Neues Album und Tourstart von Dino-Metal-Band Heavysaurus
    Die Erfolgsgeschichte von Heavysaurus, der Dino-Metal-Band für Kids ab drei Jahren, geht in die nächste Runde und beweist erneut: Kindermusik geht auch anders! Mit dem zweiten Album „Retter der Welt“ laden die fünf Dinos zum Headbangen, Tanzen und Mitsingen ein. Gleichzeitig beschäftigt sich die Band mit tiefgründigen Inhalten. In den Songs werden ernste Themen, wie Klimaschutz und der Tod kindgerecht aufgegriffen. Ganz neu: Auch Dino-Mädchen Milli Pilli zeigt ihr Gesangstalent.

    … mehr

    • Datum: 06.06.2021
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    RINGLSTETTER & Band – STRANDKORB Open Air – VVK läuft

    Das Veranstaltungskonzept „STRANDKORB Open Air“ hat sich deutschlandweit einen Namen gemacht.
    Was sich 2020 bereits in Mönchengladbach und Umgebung in Windeseile Kultstatus angeeignet hat, kommt nächsten Sommer bereits in andere Städte! Strandkorblandschaften werden neben Mönchengladbach auch in Cham und vielen weiteren Städten entstehen und über den Sommer für viele Künstler eine Plattform bieten, um endlich wieder ihr Publikum zu begeistern.
    Die seit Jahresbeginn eher ungewöhnlichen und herausfordernden Zeiten für Veranstalter verlangten nach neuen, innovativen Ideen

    … mehr

    • Datum: 10.06.2021
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Paul Panzer – STRANDKORB Open Air- VVK läuft!

    Das Leben ist kein Ponyhof. Das ist allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ des Lebens für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. In seinem neuen Programm „Midlife Crisis … willkommen auf der dunklen Seite“ zeigt sich der Ausnahmekünstler in der Krise seines Daseins. Ob er erkennt, worauf es ankommt, sich seinen Zweifeln ergibt oder doch lieber noch mal komplett durchstartet, erleben die Zuschauer am besten live.

    … mehr