Aktuelles

    • Datum: 09.11.2019

    Kathreintanz

    Happy Birthday Stadthalle – 1 Jahr!

    Am 1. Juni 2018 war der Moment gekommen, an dem unsere Erste Bürgermeisterin Karin Bucher das Band durchschnitt und sich die Pforten zur Stadthalle Cham und einem feierlichen Festakt öffneten.
    Am 2. Juni 2018 luden wir zu einem festlichen Ball und machten das neue Prestige Objekt erstmals der Bevölkerung zugänglich. Eine Eröffnungswoche voller Highlights folgte: Monika Gruber, die Spider Murphy Gang, ein Eröffnungskonzert u.v.m.
    Es ist unglaublich, dass diese Ereignisse nun schon ein Jahr, mit über 140 Veranstaltungen und ca. 59.000 Besuchern später, hinter uns liegen! … mehr

    VERANSTALTUNGSHINWEIS: Seiler & Speer

    Am 02. Juni 2019 sind Seiler & Speer in der Stadthalle Cham zu Gast. Damit ihr entspannt und rechtzeitig zum Konzert kommt, haben wir noch ein paar Tipps, damit es zu einem reibungslosen Ablauf der Anreise und des Einlasses kommt!

    Da es am Einlass zu zeitintensiven Taschenkontrollen kommen wird, bitten wir euch im Vorfeld, am besten so wenig Gepäck wir möglich zum Gelände mitzuführen. Das Mitbringen von eigenen Getränken, Speisen sowie professionellen Kameras, Waffen und sperrigen Gegenständen, wie Regenschirmen, Stühlen etc. wird untersagt sein. Taschen sind maximal in DIN A4-Größe gestattet.

    Aufgrund des parallel stattfindenden Frühlingsfestes am Volksfestplatz, ist der Parkplatz „P6 Stadion“ nicht als Parkfläche befahrbar.

    Bitte plant entsprechend mehr Zeit bei der Anreise ein.

    Weitere Parkflächen in der näheren Umgebung sind hier zu finden:

    https://www.stadthalle-cham.de/fur-besucher/anfahrt-parken/

    AKTUELLER ZEITPLAN ZUM ABLAUF DER VERANSTALTUNG:

    ab 15.00 Uhr     AUSSCHANK & BEWIRTUNG – am Vorplatz der Stadthalle

    17.30 Uhr           EINLASS

    20.00 Uhr           SEILER & SPEER

    Wir wünschen viel Spaß bei der Veranstaltung!

     

    • Datum: 26.03.2020
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Günter Grünwald: Definitiv vielleicht- VVK läuft!

    Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, um zu ermitteln, ob ich nach Auswertung der Rückmeldungen für das Fest die Saturnarena in Ingolstadt anmieten muss, oder ob das Nebenzimmer vom Schutterwirt reicht, bekam ich von einem Herrn, der bis zum Tag seiner Rückmeldung mein Freund war, folgende Antwort: „Mensch Günter, vielen Dank für die Einladung, ich komme definitiv vielleicht.“

    Da dachte ich, sollte Gott der Herr mir noch ein paar Jahre im Diesseits genehmigen und ich infolgedessen dazu in der Lage sein, noch ein weiteres Kabarettprogramm aus dem morastigen Erdboden zu stampfen, dann wird definitiv vielleicht das Programm „Definitiv vielleicht“ heißen.

     

    Tickets ab 16,00 € über ok-ticket

    • Datum: 31.12.2019
    • Uhrzeit: 19:30 Uhr

    Circus Mother Africa – New Stories from Khayelitsha – SILVESTERSHOW! VVK läuft!

    Kraftvoll, leidenschaftlich und voller Lebensfreude (ent-)führen die afrikanischen Ausnahmetalente vom „Circus Mother Africa“ ihre Zuschauer in eines der größten Townships in Südafrika: Khayelitsha. In der außergewöhnlichen Bühnenkulisse aus Wellblechhütten und Papp-Ständen, zwischen Straßenverkäufern und Gauklern zeigen die … mehr

    • Datum: 11.01.2020
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Night of the Dance – VVK läuft

    Seit zwei Jahrzehnten begeistert Night of the Dance bereits über 1 Millionen Zuschauer mit vollendeter Perfektion, Leidenschaft und purer Energie.
    Ab Dezember ist die Tanzshow der Superlative mit dem brandaktuellen Programm `Irish Dance Revolution` auf Tournee.
    Der irische Stepptanz ist an diesem Abend Hauptbestandteil des rund … mehr

    • Datum: 29.01.2020
    • Uhrzeit: 11:00 Uhr

    Steuerseminar -(nicht öffentlich)

    • Datum: 28.06.2019

    Abifeier/-ball

    • Datum: 06.02.2020
    • Uhrzeit: 19:30 Uhr

    Gräfin Mariza – ein original Wiener Gastspiel der Johann-Strauss-Operette-Wien -VVK läuft

    Gräfin Mariza – ein original Wiener Gastspiel der Johann-Strauss-Operette-Wien

    „Gräfin Mariza“ gehört zu den größten Bühnenerfolgen von Emmerich Kálmán. Feurige Csárdásrhythmen und melancholische Zigeunermusik, mit Schlagern wie „Komm mit nach Varazdin”, „Komm Zigan, spiel mir was vor!” und „Wo wohnt die Liebe?“ sorgen für schwungvolle Unterhaltung. … mehr

    • Datum: 01.12.2019
    • Uhrzeit: 19:00 Uhr

    A Musical Christmas – VVK läuft

    Große Musicalhits und die schönsten Weihnachtslieder der Welt festlich präsentiert in einer stimmungsvollen Musical-Show in vorweihnachtlicher Atmosphäre

    Stimmungsvolle Musik gehört zur Weihnachtszeit wie duftendes Gebäck, funkelnde Lichterpracht und knisterndes Kaminfeuer! Mit einer perfekt abgestimmten Mischung weltbekannter Musicals und einem internationalen Potpourri aus klassischen und modernen Weihnachtsliedern hat das hervorragende Musical-Ensemble alle Zutaten für ein besinnliches Weihnachtsgefühl! … mehr