Aktuelles

    • Datum: 10.10.2021
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Hans Söllner VERSCHOBEN AUF 10. OKTOBER 2021

    +++Aus aktuellem Anlass wird die Veranstaltung auf 10. Oktober 2021 verschoben. Die bereits erworbenen Karten behalten weiter Ihre Gültigkeit. +++

    „.. Der Mann gehört ins „Great Bavarian Songbook“, in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede“ sagt der Bayerische Rundfunk – und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht. … mehr

    • Datum: 24.11.2021
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Johann König – Jubel, Trubel, Heiserkeit – verschoben auf 24.11.21

    Leider macht es die aktuelle Situation, bedingt durch COVID-19, für alle Beteiligten unmöglich, den geplanten Termin *09. Okt 2020/Cham* durchzuführen. Wir hoffen allerdings, dass wir mit der Verschiebung in den Herbst 2021 allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

    *Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin und müssen nicht umgetauscht werden*.

    Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die Bäume fällen. Gleichzeitig steht er aber auch völlig neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, badet im Wald und geniesst die eigenen und die Launen der Natur.

    Tickets 34,00 € über eventim

    • Datum: 22.03.2021
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Günter Grünwald: Definitiv vielleicht- VERSCHOBEN auf 22. März 2021

    die Veranstaltung Günter Grünwald in Cham, Stadthalle ursprünglich geplant für den 10.09.2020 musste wegen Coronavirus verlegt werden.

    Neuer Termin: Montag 22.03.2021 / Einlass 19:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr

    Bereits erworbene Tickets behalten Gültigkeit. Ticket/s bitte zum Ersatztermin mitbringen.

    Ticketpreis-Rückerstattung erfolgt bis einschließlich 30.09.2020.
    Die Karten können bei den gleichen Vorverkaufsstellen selbstverständlich zurückgegeben werden.

    Liebe Freunde und Kabarettbesucher,

    In der Hoffnung, dass im nächsten Jahr unser Alltag, aber auch die Veranstaltungsbranche wieder ein großes Stück „Normalität“ zurückerhalten hat, bitten wir Sie innigst Günter Grünwald und nicht zuletzt auch uns weiterhin die Treue zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund, denn das ist, bei allen Schwierigkeiten, die wir deswegen meistern müssen, schließlich unser gemeinsames Ziel. … mehr

    • Datum: 16.10.2021
    • Uhrzeit: 19:30 Uhr

    Andy Borg präsentiert: STADL 2.0 -verschoben auf 16.10.21

    Leider macht es die aktuelle Situation, bedingt durch COVID-19, für alle Beteiligten unmöglich, den geplanten Termin *24. Okt 2020/Cham* durchzuführen. Wir hoffen allerdings, dass wir mit der Verschiebung in den Herbst 2021 allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

    • Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin und müssen nicht umgetauscht werden.

    Mit seiner neuen Musik-Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ ist er am Samstagabend im Fernsehen ein Quoten-Garant´. Beim „STADL 2.0“ können Sie den beliebten Sänger und Moderator live erleben. „

    STADL 2.0 verspricht allein durch meine lieben Kollegen und dass die Leute hier so gern mit unserer Musik feiern ein gemütlicher und fröhlicher Abend zu werden!“ freut sich der seit einigen Jahren bei Passau beheimatete Schlagerstar. „Ich bin gern mit lieben Kollegen auf Tour unterwegs! … mehr

    • Datum: 02.05.2021
    • Uhrzeit: 16:00 Uhr

    Amigos – 50 Jahre Jubiläumstour – verschoben auf 02.05.21

    Leider macht es die aktuelle Situation, bedingt durch COVID-19, für alle Beteiligten unmöglich, den geplanten Termin *18. Okt 2020/Cham* durchzuführen. Wir hoffen allerdings, dass wir mit der Verschiebung in den Frühling 2021 allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

    • Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin und müssen nicht umgetauscht werden.

    Wie ein Lauffeuer hat sich im deutschsprachigen Europa und weit darüber hinaus längst herumgesprochen, dass … mehr

    • Datum: 09.07.2021
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks – VERSCHOBEN auf 09. Juli 2021

    +++Aus aktuellem Anlass wird die Veranstaltung auf 29. Oktober um 20:00 Uhr verschoben. Die bereits erworbenen Karten behalten weiter Ihre Gültigkeit. +++
    „Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet“. So sagt es Wikipedia. … mehr

    • Datum: 31.01.2021
    • Uhrzeit: 19:00 Uhr

    Gerhard Polt und die Brüder Well- VVK läuft!

    Gerhard Polt beim „Bayrischen Abend“ mit den drei „Well-Brüdern aus’m Biermoos“. So nennt sich jetzt, nach der Auflösung der “Biermösl-Blosn”, das neue Trio Christoph, Michael und Karl aus der großen Well-Familie. Altbekannt und doch ganz neu interpretieren sie frech und urbayerisch, im Zusammenspiel der unterschiedlichsten Instrumente, das Geschehen in Bayern. Sie biegen Folklore ins grandios Sarkastische, zerfideln die Gemütlichkeit gekonnt in böse Bissen, steigern sich in den „Gangsta Rap“ 40 Cent , jodeln und schuhplattlern durch die aktuelle Politik.

    Gerhard Polt sitzt da wie nebenbei auf der Bühne, gleichsam eine Randgestalt neben dem Instrumenten-Aufgebot aus Harfe, Klarinette, steirischem Akkordeon, Gitarre, Cello, Trompete, Kontrabass, Alphorn, Tuba und Drehleier. Er bedient mal eine Kuhglocke oder »muht« auch mal. Wenn er aber aufsteht zu einem seiner Monologe, wird die Bühne klein, denn die Kraft wird groß, eine mulmige Kraft   . . . . . . . … mehr

    • Datum: 10.07.2020
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Tom & the Krauts – VVK läuft!

    Bill Haley, Elvis Presley, Ruth Brown, Buddy Holly bitten zum Tanz: Die Rock’n’Roll-Band Tom & the Krauts sagt sich an – und zwar am Freitag, 10. Juli, um 20 Uhr. Die siebenköpfige Band aus Breitbrunn am Chiemsee befindet sich seit Jahren auf musikalischer Dauerzeitreise – zurück in die 50er Jahre. Mit der authentischen Darbietung der Klassiker aus der Hochzeit des Rock ‘n‘ Rolls, bleiben die mitreißenden Rhythmen dieser Zeit bis heute lebendig.

    Beginn 20:00 Uhr
    Einlass 19:00 Uhr

    Tickets unter Tickettune

    unter 0176 22077169 oder erhältlich bei der Vorverkaufsstelle im FischerMan’Z, Further Straße 11

    Veranstalter L.EN.Q

    Happy Birthday Stadthalle Cham – 2 Jahre

    2 Jahre Stadthalle Cham

    2018 – ein großer Festakt
    2019 – ein Konzerterlebnis und Outdoorfest mit Seiler & Speer

    Auch für 2020 hätten wir was Großes geplant. Leider kam Corona dazwischen und ließ uns unsere Pläne für Sie nicht verwirklichen! … mehr

    Allgemeine Info zum Coronavirus in Cham

    Pressemitteilung der Stadt Cham zum Corona-Virus

    Aufgrund der aktuellen Fälle zum Auftreten des Corona-Virus im Landkreis Cham sowie einiger diesbezüglicher Nachfragen gibt die Stadt Cham folgendes bekannt:

    Sämtliche Dienststellen der Stadt Cham bleiben für den Publikumsverkehr ohne Einschränkungen geöffnet. Dies gilt auch für städtische Veranstaltungen und Veranstaltungen in der Chamer Stadthalle. Wir bitten die Besucherinnen und Besucher jedoch, verstärkt auf die allgemeinen Hygieneempfehlungen, wie z. B. gründliches Händewaschen und Niesen in die Armbeuge, zu achten. Sollte sich die Sachlage in den nächsten Tagen ändern, werden wir unverzüglich darüber auf der Homepage www.cham.de bzw. www.stadthalle-cham.de informieren.

    Karin Bucher, 1. Bürgermeisterin